07.11.2017: HSG Nienburg III - HSG Loccum/Stolzenau 14:15

Damen 3 – HSG Loccum/Stolzenau 14:15

Tabellenführer erfolgreich geärgert!

Vergangenen Sonntag war der Tabellenführer zu Gast in der Nienburger Meerbachhalle.
Wieder mal hatten die Nienburgerinnen ihre Schwierigkeiten in der Anfangsphase. Wieder einmal warf Hella Gelinsky das erste Tor für die Nienburgerinnen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, zwar lag man zwischenzeitlich mit 4 Toren zurück (17. Minute), doch zum Glück hatte man das Spiel gegen Garbsen abgehakt. Statt aufzugeben, erspielte man sich seine Möglichkeiten und nutze diese auch. Bei einem Halbzeitstand von 9:9 Toren wechselte man die Seiten.
 
Nach der Pause mussten die Gastgeberinnen ohne die Aushilfen aus der A-Jugend zurechtkommen – schönen Dank an dieser Stelle nochmal an Johanna, Hella und Hanna! Doch das tat dem Spiel keinen Abbruch: Es gelang sogar ein Vorsprung von 3 Toren! Leider konnte man diesen Vorsprung aber nicht über die Zeit retten. Die Gäste nutzten die Angriffsfehler der Nienburgerinnen aus und kamen somit zu Kontertoren. In der 58. Minute fiel dann der Siegtreffer für Loccum/Stolzenau. Schade – die Punkteteilung wäre durchaus gerecht gewesen. Trotz des verlorenen Spiels ist die 3. Damen sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit einem Punktgewinn.  
 
 
HSG Nienburg III: Claudia Wedel (0 geh. 7m) – Saskia Mennecke (1), Jennifer Thiede, Pia Helbig, Julia Haufe (3), Melanie Peters, Kareen Kron, Hella Gelinsky (5), Hanna Eggers (1), Wiebke Knott (3), Ilka Kelpin (1), Alke Block, Johanna Gerking

Weitere Berichte

Damen 3: 15.01.2018

Jugend forscht: Note "sehr gut"

HSG Nienburg lll - HSG Langenhagen ll 25:22 (13:10)

Damen 3: 14.12.2017

Weihnachtsfeier der 3. Damen

Jahresausklang in Langendamm

Damen 3: 14.12.2017

HSG Nienburg 3 – RSV Seelze 2 19:18

Sieg in (fast) letzter Sekunde

Damen 3: 07.11.2017

Damen 3 – HSG Loccum/Stolzenau 14:15

Tabellenführer erfolgreich geärgert!

Damen 3: 04.11.2017

Damen 3 – Garbsener SC 2 13:18

Schlechte erste Halbzeit führt zur Niederlage.

Letztes Spiel

18.02.2018 17:00

HSG Nienburg III

19

Hannover Handball

14

Tabelle

1. HSG Loccum/Stolzenau

19:5

2. Hannover Handball

17:7

3. TSV Neustadt II

16:4

4. HV Barsinghausen III

11:9

5. HSG Deister Sünte.

11:11

6. HSG Nienburg III

10:12

7. RSV Seelze II

5:15

8. Garbsener SC II

5:17

9. HSG Langenhagen II

4:18

Nächstes Spiel

25.02.2018 15:15

HSG Nienburg III

HV Barsinghausen III

Besucher

Jetzt Online: 10
Heute Online: 773
Gestern Online: 1117
Diesen Monat: 17393
Letzter Monat: 28631
Total: 772091
heka
AGT Gruppe
AVACON
Hartmann
wilkening
Hanebutt
Reese
Sparkasse
Hoyer
U & B Wöltjen GmbH
Die Harke
Comppro
Logo in Garn Baldewein
Göllner Sanitärtechnik

HSG Nienburg

Copyright 2013 - 2018 HSG Nienburg

Rechtliches

Impressum

Webdesign

TeamSports 2, ein System der tewesol UG (haftungsbeschränkt)