30.12.2015

Pizza-Weihnachts-Training

Eine gelungene Sache zum Jahresabschluss

Für die Mädchen und Jungs der männlichen D1-, D2-, E1-Jugend und den Minis stand am 22.12.15 ein besonderes letztes Training des Jahres statt. Die Mannschaften wurden bunt gemixt und so wurde jeder gegen jeden gespielt. Zum Abschluss gab es dann gemeinsam mit den Trainern Mareike Beermann, Jonas Ottens, Dirk Pauling und Jürgen Ohland Pizza und Getränke für alle.
 
(Text und Bild: HSG Nienburg)

Weitere Berichte

Minis Nienburg: 30.12.2015

Pizza-Weihnachts-Training

Eine gelungene Sache zum Jahresabschluss

Neueste Artikel

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 8
Heute Online: 233
Gestern Online: 611
Diesen Monat: 14112
Letzter Monat: 23183
Total: 637613
Bits&Paper
heka
Die Harke
wilkening
Intersport
Mittelweser Heilquellen
Premio
AVACON
Hartmann
Autohaus Anders
Niku
Schlesner
Hanebutt
Reese
Sparkasse
Comppro
Barre
Volksbank
Rasch
Piontek
Hoyer

HSG Nienburg

Copyright 2013 - 2017 HSG Nienburg

Rechtliches

Impressum

Webdesign

TeamSports 2, ein System der tewesol UG (haftungsbeschränkt)